Diese Webseite verwendet Cookies.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK

2018 04 Vorstandswahl thumbnailAm Mittwoch, dem 18.04.2018, wählte der Musikverein Schrick gemäß den Vereinsstatuten, unter der Leitung von Bürgermeister Richard Schober, einen neuen Vereinsvorstand. 

Bei dieser Wahl kam es zu einem Führungswechsel und so übergab unser Obmann Josef Schram die Funktion des Obmannes an unseren Kapellmeister Hannes Kaufmann.

Der neu gewählte Vorstand möchte sich auf diesem Wege allen voran bei unserem langjährigen Obmann Josef Schram bedanken. Josef Schram hat in den letzten 26 Jahren den Musikverein aufgebaut und geleitet. Er war mit Leib und Seele Obmann des MV Schrick, ist mit dem Verein durch Höhen und Tiefen gegangen und vermittelte stets das Gefühl von Kameradschaft. Viele Meilensteine konnten dank dem unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz unter der Leitung von Josef Schram umgesetzt werden.

Großer Dank gebührt natürlich auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Günter Riecker, Lorenz Mayer und Johann Kaufmann welche auch maßgeblich in der Ära „Schram“ den Musikverein unterstützt und aufgebaut haben.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann:
Hannes Kaufmann

Obmann Stv.
Sandra Trinko

Schriftführer
Bernhard Findeis

Schriftführer Stv.
Corinna Stoik

Kassier
Wolfgang Deiß

Kassier Stv.
Angelika Krammer

Kapellmeister
Hannes Kaufmann

Kapellmeister Stv.
Theresa Graf

Jugendreferentin und Stabführerin
Stefanie Höfling

Jugendreferentin Stv.                  
Konstanze Rybin 

Verwaltung Trachten / Instrumente                   
Simon Graf

Öffentlichkeitsarbeit
Sandra Graf 

Beisitzer
Johannes Rabenreither

Beisitzer
Thomas Schneider